Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Schland oh Schland!

Gute Nachricht! Halbfinale, wir kommen. Diego hat sich geirrt, mag sein Bart weiß werden. Schließlich wollten die Argentinier laut BILD unseren Orakel-Tintenfisch essen.

Schlechte Nachricht: Youngster Müller muss im nächsten Spiel die Auswechselbank drücken. Wo war das denn bitte Handspiel?

Der Mix aus Viertelfinale, praller Sonne und Likör 43 mit Milch hat mich jedoch ganz schön geschafft Lediglich der Sprung in den Pool kühlte die Gemüter zwischenzeitlich auf Normaltemperatur. Und bei meinem Mittagsschläfchen war ich diesmal nicht allein - als ich aufwachte, sah ich eine Katze, die sich an meinen Arm schmiegte. Alles in Allem ein gelungener Tag!

3.7.10 20:03
 
Letzte Einträge: Kurz eine Runde durchdrehen, dann zurück!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen